Projektinformationen

Webdesign

Puck-Fair-Irishterrier

Die Inhaber der Irishterrierzucht Puck-Fair traten per Email an uns heran und baten uns um die Erstellung einer neuen Website. Die alte Webpage war in die Tage gekommen und durch Fehlfunktionen in der Galerie kam Unmut auf.

Nach einem kurzen Einweisungsgespräch begannen wir mit der Arbeit und setzten eine WordPressinstallation mit einem frischen Design auf. Auf eine umfangreiche Galerie sollte Wert gelegt werden, sodass die Tierzüchter viele Bilder festhalten und den Besuchern zur Verfügung gestellt werden können.

Content Management

WordPress

Die neue Website von Puck-Fair-Irishterrier aus Porta Westfalica basiert auf dem meist genutzten Content Management System namens WordPress. WordPress ist in der Lage kleine bis mittlere Homepages zu strukturieren und die Pflege der Website sehr benutzerfreundlich umzusetzen. Kein Wunder, dass 23% der Websites auf diesem CMS basieren.